Über mich

 

Nach einer Ausbildung als Zahntechnikerin und mehrjähriger Berufserfahrung mit dem Feingefühl und dem Sinn für Ästhetik habe ich mich 2012 entschlossen, auf der kosmetischen Ebene mich zu verwirklichen.

In Stein am Rhein betrieb ich nach abgeschlossener Ausbildung ein Nagelstudio. 

Nach einer professionellen Zertifizierung als Visagistin, Microblading und Permanent Make Up Stylistin, etablierte ich mich in Schaffhausen in der Beauty Factory Augenblick und habe mich selbständig gemacht. Weiter sind Ausbildungen in der Lift Meso (Hyaluron), Bodysugaring wie auch der Wimpernverlängerungstechnik dazu gekommen.

Ich bin jeweils Dienstags und Freitags sowie nach Absprache auch Samstags in Schaffhausen für meine Kundinnen tätig.

Das Permanent Make Up, Microblading wie auch das Lift Meso biete ich ausschliesslich in Schaffhausen an.

 

Neu bin ich im Zwicky Areal seit Juli 2016 integriert und habe mein Studio privat miteinbezogen. Mit den Behandlungszeiten Montags, Mittwochs wie auch vereinzelt Donnerstags bin ich recht flexibel. Natürlich stehe ich nach Absprache auch gerne Samstags zur Verfügung.

Neben Bodysugaring und verschiedenen Behandlungen in der Nagelkosmetik, biete ich auch professionelle Wimpernextansions mit Luxus Lashes hier an.

Ab sofort ist auch die revolutionäre Hautstraffung von PUREBEAU ohne OP bei mir möglich.

 

Es würde mich sehr freuen, auch Sie behandeln zu dürfen.